Kundenmeinungen

DAM 2000 Massivholzstudio... Wir freuen uns, wenn Sie uns hier eine Nachricht/Kommentar hinterlassen, positiv oder negativ ;-)

Um Sie fachgerecht beraten zu können, verwenden Sie für Produkt-/Preisanfragen und individuelle Angebote bitte unser Kontaktformular.

Kommentar von Angelika Schult |

Habe heute zum zweiten mal Möbel von der Firma DAM bekommen. Und wieder hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung, die Kommunikation mit der Firma, die Lieferung und die Montage, einfach alles einwandfrei! Und der Chef und seine Mitarbeitern sind auch noch supernett. Vielen Dank.

Kommentar von Isolde Fischer |

Anfang 2018 haben wir eine Ledercouch gekauft; die Nähte allerdings waren nicht einwandfrei. Diesen Mangel haben wir mehrfach reklamiert, auch Fotos von den Mängeln wurden verschickt. Immer wieder wurden wir vertröstet. Ein Sattler würde vorbeikommen etc. Bis heute, eineinhalb Jahre später ist immer noch nichts geschehen.

Kommentar von Angelika Schult |

Habe bei der Firma Möbel Dam Kommoden, Vitrinen und einen Couchtisch bestellt. Vor kurzem ist alles zu mir in den Norden geliefert worden, schon montiert und einwandfrei. Vielen Dank für die gute Beratung, den sehr guten Service und die tolle Qualität der Möbel.
Angelika Schult

Kommentar von Manfred Rappold |

Ergänzung: unser Tisch wurde am 14.6. verschickt (habe ich leider übersehen, da die Mail im Spamordner landete). Möchte meinen Kommentar vom 15.6. somit (teil)-revidieren.

Kommentar von Manfred Rappold |

Wir haben am 25.12.2018(!) einen Tisch bestellt, da wir es nicht eilig hatten, nahmen wir die erwartete Lieferungsfrist von 12-14 Wochen gerne in Kauf, da der Tisch genau unseren Vorstellungen entspricht. Mittlerweile warten wir nun seit 6 Monaten auf unseren (natürlich bereits bezahlten) Tisch und werden ständig vertröstet. Einmal war ein Computervirus Schuld, des Öfteren wurde mir ein Rückruf zugesagt, welcher dann aber nicht erfolgte. Vor 2 Wochen telefonierte ich zum 100. Mal mit dem Kundenservice und wurde mir versichert, dass der Tisch "heute" bei ihnen eintrifft und in der KW 24 an uns verschickt wird. Natürlich haben wir den Tisch noch immer nicht erhalten.

Ein Neuwagen hat keine so lange Lieferungsfrist!!!!

So langsam zweifle ich an der Seriösität dieser Firma und fühle mich nicht nur verarscht sondern fast schon betrogen!!

Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Weiterlesen …