Kundenmeinungen

DAM 2000 Massivholzstudio... Wir freuen uns, wenn Sie uns hier eine Nachricht/Kommentar hinterlassen, positiv oder negativ ;-)

Um Sie fachgerecht beraten zu können, verwenden Sie für Produkt-/Preisanfragen und individuelle Angebote bitte unser Kontaktformular.

Kommentar von Christa Winter |

Ein Unternehmen anhand seiner reibungslos funktionierenden Abläufe zu bewerten, ist möglich, leuchtet jedoch nur einen Teilbereich des zu bewertenden Betriebes aus. Das unternehmerische Ethos tritt erst dann klar und unverfälscht zutage, wenn eine berechtigte Reklamation die Kundenorientierung des Anbieters in ihrer Gesamtheit auf den Prüfstand stellt. Erst dann erhält die Beurteilung einen aussagekräftigen, alle Betriebsabläufe umfassenden Wert.
Die Firma DAM 2000 Ltd. & Co. KG vertreten durch den Inhaber Dirk Green, rutschte bei einer derartigen Überprüfung ihrer Kundenorientierung vor dem Hintergrund eines beanstandeten Badezimmermöbels deutlich in einen negativen Beurteilungsbereich. So wurde weder zeitnah, noch innerhalb einer angemessenen Frist auf die Beanstandung eingegangen, sondern man zog es vor, in dieser Reklamationsangelegenheit überhaupt nicht zu reagieren.
Es entsteht daher ein berechtigter Vorbehalt in Bezug auf das gute Renommee des Unternehmens. Denn ist das entsprechende Produkt erst einmal in voller Höhe bezahlt, besteht für Green’s Interiors und seine Vertreter offenbar keine Veranlassung mehr, sich mit dem reklamierenden Kunden in Verbindung zu setzen.

Kommentar von Ute Zurheide |

Ich möchte mich auf das Herzlichste bedanken. Das Warten hat sich gelohnt.
Die Sessel sind wunderschön, sehr bequem , und die Verarbeitung qualitativ hochwertig .
Die Anlieferung klappte prima , beide Mitarbeiter waren sehr freundlich , und ihre Arbeit sehr professionell .

Kommentar von Marina Fyfe |

Tolle, qualitätvolle Möbel! Wir haben Sofa, Sessel, Couchtisch und Truhenbank bestellt. Alles top! Sonderwünsche werden möglich gemacht. Toller Service, Beratung. Lieferung war alles prima, Mitarbeiter professionell. Wir bestellen gerne wieder. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Niederkassel, bei Bonn.

Kommentar von T. aus Hessen |

Danke nochmals für die gute Beratung! - Punktgenaue Anlieferung, die beiden Spediteure sehr sorgsam, höflich und freundlich! Prima die Idee, gleich Filzgleiter unter die Füße der Sitzmöbel zu kleben! Die Möbel in Qualität und Ausführung sehr gut - wie erhofft! T. aus Hessen

Kommentar von R. Sögaard |

Wir haben wie vereinbart, unsere Vitrine Sonntag Abend erhalten. Qualität/ Verarbeitung Top ! Mitarbeiter Top. Die Lieferung war einfach nur klasse.

Gerne wieder
Vielen Dank

Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Weiterlesen …